Wurst- und Fleischspezialitäten aus dem Alten Land

Über 90 Prozent der Ware stellen wir in unseren eigenen Produktionsräumen her. Besonders stolz sind wir auf unsere traditionelle Räucherkammer. Unsere Spezialitäten, wie der geräucherte Schinken oder die leckere Altländer Mettwurst, haben hier noch viel Zeit, um zu hervorragenden Produkten zu reifen. 

Unser Fleisch kommt von hier!

Wir beziehen unser Rindfleisch und Schweinefleisch von klassischen Bauernhöfen aus dem Landkreis Stade. Mit den Landwirten stehen wir in engem Kontakt und nehmen Einfluss auf gutes Futter und artgerechte Haltung. Regelmäßig besuchen wir die Höfe, um uns in den Ställen und auf den Weiden umzuschauen. Diese Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. 

Neu! Die Geschenkidee für alle Whisky-Freunde

Unsere leckere Altländer Mettwurst gibt es jetzt auch als Whisky-Mettwurst, die mit bestem schottischen Single Malt Whisky verfeinert wurde. Neben der hervorragenden Qualität legen wir auch viel Wert auf die Verpackung. Sie wird in einer klassischen Whisky-Hülse geliefert und ist das ideale Geschenk - nicht nur für Whisky Freunde. Mehr Informationen gibt es hier:

www.whisky-mettwurst.de